Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kwichtel-Paket Nummero vier

Gestern bekamen wir Post von Mumtatz, Jolan und Marion,

Katz, die vom Nussbaumhaus haben sich mächtig ins Zeug gelegt!! Aber seht selbst:
Gestern bekamen wir ein überwältigend großes Päckchen aus dem Nußbaumhaus.
Wir mußten das erst mal verdauen und haben gewartet, bis Mama wirklich Zeit hatte, es gebührend zu würdigen. Heute abend war es soweit.
Und was da alles drin war!!
Soviel leckere Sachen und Spielzeug und eine tolle Schmusedecke und und und…
Überflüssigerweise waren auch Sachen für die Dosies drin…

Aber seht selbst.
Zuerst kam eine flauschige, gelbe Schmusedecke raus, mit der lieben Sonne drauf. Und dann hat Mama für jeden von uns ein rotes Tütchen mit Leckereien ausgepackt. Alles ganz fein eingewickelt und beschriftet. Sogar Näpfchen waren dabei. Der Wahnsinn!
Im Moment sitze ich erstmal auf der gelben Decke. Das ist meine. Später können wir dann mal die Schachtel drankriegen, wo Spielzeug drin ist, wie Mama sagt.
Aber das Beste: wir haben ein Original Engel-Kunstwerk gekriegt. Was sagt man dazu!
Kurz: uns fehlen die Worte zu dieser wundervollen Überraschung!!

DANKE ans Nußbaumhaus und an Euch für das Zeigen der Bilder und die tolle Kwichtelidee!












1 Kommentar:

  1. Büdde büdde, haben wir doch gerne gemacht :-D Ihr seid ja auch immer so lieb zu uns :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen