Sonntag, 8. Dezember 2013

Das große Umstellen - schon wieder...

Ja, schon wieder hat das Dosinchen alles auf den Kopp gestellt... Und jetzt geht unser Kratzi auch fast bis zur Decke! Ey voll cool!! Keine Sorge, der ist festgeschraubt.




Und die Pflanze in dem großen Topf hat sie getauscht. Den alten haben wir schon so arg zerpflückt. Sie hat die toten Äste abgeschnitten und einen davon hab ich mir gekrallt.










Schaut, da hinten hab ich schon wieder ein Handtuch vom Ständer gepflückt!


Was, die Ziege will auch mit machen?! Näääääää! Jetzt nicht!




Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    das ist ja eine tolle Idee, den Kratzbaum auf dem Schränken festzuschrauben. Euch scheint diese Idee auch total gut zu gefallen!!
    Das Linchen liegt richtig elegant ganz oben auf dem Kratzi und natürlich darfst du auch nicht fehlen!!!
    Hat dir wohl mächtig viel Spaß gemacht, den ollen Ast zu bearbeiten!
    Und das schöne, saubere Handtuch musste auch wieder vom Ständer geholt werden, nicht wahr?

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte sie die Wäsche mal eher abgenommen, wäre das nicht passiert! Ich zeig der Mama damit nur, dass die Wäsche trocken ist.

      Löschen
  2. Hallo liebste Haley,
    na dem Grünzeugs hast du ja ordentlich gezeigt, wo du deine Krallen und Zähne hast :-) Gut gemacht :-D Und wieder ein vollgefusseltes Handtuch :-D
    Aber ich finde es cool, dass euer Kratzi jetzt so hoch ist, da kann Katz von oben alles viel besser im Blick behalten :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt super, dass der so hoch ist jetzt! Ich lieg da ganz fürchterlich gerne oben drauf!

      Löschen