Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Schönen ersten Advent wünschen wir euch!!

Wir sind extra auf geblieben, um das erste Lichtlein anzünden zu können :)


Vergesst nicht unseren tollen Adventskalender!! Für alle Mobil-Leser haben wir den Kalender unter "Seiten" gelegt. Aber beachtet bitte, dass ihr die schönste Auflösung nur am Rechner bekommt, weil die Fenster als Popup geöffnet werden.

Kommentare:

  1. Danke! Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen 1. Advent. Unserer ist nach der Rückkehr der Dosies ja doch noch gut geworden :-D
    Der Adventskalender der ist total cool :-) Und wie weise die Dosies sind, die mal diese Sprüche von sich gegeben haben :-) Einige haben uns doch durchschaut :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    ich war am 1. Advent zum Adventskonzert in unserem Kulturhaus.
    Wir haben die Weihnachtslieder mitgesungen, natürlich durften Kaffee und Kuchen nicht fehlen!!! Habt ihr den 1.Advent auch gut verlebt???
    Euren Adventskalender finde ich super. Vorhin habe ich gerade die "Zwei"
    aufgemacht. Ich habe mich über dein Bild sehr gefreut, kleine Haley!
    Bin schon auf die nächsten Tage gespannt!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen