Samstag, 30. November 2013

Vorher - Nachher

Ihr hab euch doch bestimmt meine Adventskränze angesehen, oder?

Sooooooo schön hat mein Elch in seinem türkis-farbenen Nest ausgesehen:




Und was müssen meine müden Augen heute morgen nach dem Aufstehen entdecken?!?!?!

 

Daran hättest ja auch mal früher denken können, dass glitzernde Kugerla genau unser Ding ist! Und jetzt machst ein riesen Theater, nur weil wir gespielt haben?!

Jaaa! Genau das!! - Drei der Kugerla hab ich unterm Fernsehkastl wieder gefunden, die anderen beiden sind spurlos verschwunden. Die Teelichter lagen auf dem Boden, schön verteilt, als wären sie absichtlich dort dekoriert worden. Und das Glitter-Flitter-Sternchen-Dings lag, zu einem schönen Kreis gebogen, unter dem Esszimmertisch.

Der Elch muss wohl in die Küche wandern, wo die Türe fest verschlossen ist, solange sich kein Zweibeiner darin aufhält. Außer das Bartgesicht lässt uns wieder heimlich die Tür auf, um die Reste von den Tellern zu schlecken, die ihr unordentlichen Felllosen nicht sofort verräumt.

Kommentare:

  1. ...ooohh wie gemein und ärgerlich.
    Mir wurde heute auch eine ganz alte Kugel zedeppert :-(.
    Trotzdem kann man denen nicht lange böse sein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Eh das sieht doch mal 1A nach Sommerfeeling und Strandurlaub aus :-D Gut gemacht Mädels :-) Was die Mamas sich immer einbilden, dass sie gut dekorieren können *augenroll* Paahh wir können das viiiiel besser :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen