Freitag, 29. November 2013

Schon wieder Freitag...

Oh mei oh mei oh mei! Der letzte Post war ja am Sonntag!! Hallo?! Am Soooooonntaaaaag!

Die neue Woche hat das Dosinchen mit voller Wucht getroffen... Die Schule, die Arbeit, die Abschlussarbeit und wenn sie zuhause war, da hat sie ständig die Wolle in der Hand gehabt. Sie hat gesagt, sie kauft dieses Jahr nur dem Bartgesicht ein Weihnachtsgeschenk, der Rest der Familie wird behandarbeitet... Jetzt ist sie natürlich schwer beschäftigt. Gestern abend hat sie schon gejammert, dass ihr die Hand weh tut. Ja, Madamme, so ist das halt!

Na auf jeden Fall haben wir sie dieses Wochenende mal wieder öfter um uns. Erst morgen abend ist wieder ihre Wochenendschicht abzuleisten und am Sonntag abend schenkt sie Glühwein aus, hat sie gemaunzt. Und dazwischen gehört sie gaaaaaaaaaanz uns!! Heute soll Advents"kranz" gemacht werden. Mal sehen, ob sie die guten Äste mit nach Hause bringt, oder nur Müll :)

Bis ganz bald,
Haley und Linchen

Kommentare:

  1. Eure Dosine hat es ja auch nicht leicht :-D Und ihr erst mal :-) Na hoffentlich bekommt ihr doch noch ein paar Schmuser, zur Entspannung, wenn ihr wieder die Flosse weh tut :-D
    Auf den Kranz sind wir ja mal gespannt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben.
    Herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen