Samstag, 9. November 2013

Weiber halt!!

Hey, Michaela! Der Apfentskalender is fiarte!! :D (Der Adventskalender ist fertig!) Lang lang hats gedauert! Aber endlich ist er fertig! Und jetzt kann ich wieder anfangen, ordentlich zu blogen!

Dosinchen hat mein Vogi-Ausguck-Problem gelöst!


Aber ist mir ganz schön ungeheuerlich! Trau mich noch nicht recht!

Und als mich das Dosinchen so geknippst hat, da hat sich das Paulinchen wieder einmischen müssen! Und schaut, was dabei raus gekommen ist:




Da fällt mir doch nur eines ein: Weiber halt!!!

Kommentare:

  1. *neid* :P ... Apfentskalender - ich "muss" noch dran arbeiten :(
    Wir wünschen euch einen schönen faulen Sonntag. Süsse Fotos habt ihr eingestellt ;)
    VlG, Michaela & Yakima
    übrigens ... wir verstehen euch schon - aber gut dass ihr eine Übersetzung für Engel&Teufel eingestellt habt *hihi* Weiber halt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wissen wir doch, dass ihr noch echte Bayern seid ;) Aber Engel und Teufi sollen doch auch wissen, worum es geht!!
      Wir wünschen euch auch einen schönen faulen Sonntag!

      Löschen
  2. Hallo ihr Süßen,
    also wir müssen ja ab und zu mal boirisch entziffern, wir sind schon in Übung, aber zum Glück könnt ihr nich hören, wie die Dosies das immer stammelig vorlesen :-D
    Ihr habt einen tollen Adventskalender - wir sind schon total gespannt, was wir da alles so Tolles entdecken werden :-)
    Paulinchen und Mama sehen zusammen sehr hübsch aus :-)
    Schnurrer Ängel und Toifel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!! Ihr seid soooooo lieb!! :)

      Löschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    den Adventskalender finde ich auch ganz super. Ich bin natürlich schon sehr auf den Inhalt desselben gespannt!
    Ich habe auch so meine Mühe, die bayrischen Wörter zu verstehen, bin eben ein echtes Nordlicht!

    Schön, dass das Dosinchen dein Vogi-Ausguck-Problem gelöst hat.
    Du wirst es mit der Zeit schon packen!
    Über die süßen Bilder von euch habe ich mich wieder sehr gefreut.

    Für den morgigen Tag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich hoffe, dass die OP gut verläuft und du weiterhin so eine süße Maus bleibst.
    Toi, toi, toi!!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht euch allen

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch schon ganz fürchterlich gespannt, wie euch der Inhalt des Adventskalenders gefallen wird! :D

      Dabei ist das Bayrisch doch soooo eine tolle Sprache! ;)

      Paulinchen schafft es jetzt auch schon auf den Vogi-Ausguck, jetzt können wir immer zusammen gucken!

      Löschen