Sonntag, 17. November 2013

Häkeln ist doof!

Heute ging das Häkelfieber weiter... Maaaaaaan, war das vielleicht langweilig!! Echt, eh!

Ständig musst du Nadel und Faden schwingen...


Kannst du nicht endlich mal wieder die Spielangel schwingen?!?!  Man beachte meinen bösen Blick zum Dosinchen!


Und dann soll ich auch noch Knäuel-Halter spielen! Die hat doch 'nen Knall! (An doddalen Batscher!)

 

Aaaaaber nicht mit mir!!


Oh, da sitzt es sich aber äußerst bequem! Meinst, kann ich das auch lernen? Dann mach ich mir selber 'ne Decke!


Und bis die fertig ist, benutz' ich solange die, die du grade machst!! Ätschi!


Katz sei Dank ist die Haley auf 'nen Sprung vorbei gekommen! Die hab ich ordentlich aufgemischt!


Ja, okay... Sie hat mich aufgemischt :(


 

Und schaut, was bei der ganzen "anstrengenden" und langweiligen Aktion rausgekommen ist:


Was soll das bitte sein?? Ein Schal?! Das seh' ich aber ein bisschen anders!! Wirst schon sehen!

Liebste Grüße,
euer Paulinchen

~*~

Nachtrag vom Dosinchen:

Kaum wurd' es finstere Nacht, da hat sich die Miezekuh wieder neben mir ins Regal verschanzt und das Bartgesicht fand auf der Suche nach dem Linchen folgendes vor:


Thaaa! Ich hab's dir doch gesagt! Das Ding als Schal zu benutzen wäre doch völlige Verschwendung!! Aber jetzt könntest das Licht wieder ausmachen, bitte!


Kommentare:

  1. Wer braucht schon einen Schal??? Das ist eindeutig ein Paulinchen-Bettchen :)
    Habt noch einen schönen Abend
    VlG, die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  2. ... achja der böse Blick - der hatte es aber in sich :)

    AntwortenLöschen
  3. Eh da war das langweilige Nadelschwingen ja doch zu was gut :-D Bei deinem bösen Blick haben wir auch richtig geschlottert ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Paulinchen,

    dein böser Blick ist ja einmalig!!! Hat Mama bestimmt gleich ganz dolle Angst bekommen, nicht wahr?
    Einen schicken Schal hat die fleißige Mama da gehäkelt.
    Finde ich gut, dass du ihn gleich in Beschlag genommen hast. Ist doch das ideale Bett für kleine süße Kätzchen! Schön warm und kuschelig!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen