Dienstag, 12. November 2013

Heute war "Schöne Fotos"-Tag

Früh morgens gleich nach dem Aufwachen ging es schon los.





Und dann war gemeinsames Vogi-Gucken angesagt. Zumindest, bevor ich mit der Kamera angerückt bin :)






Und danach Toben auf dem Kratzi!




Hallo Mama!


Los! Seitenwechsel!



Yeah! Sonne im Gesicht!



Ehhh! Jetzt langt's! Du bist mir noch lange nicht zu alt!




Manno! Warum magst du nicht spielen?! Dann verkrümel ich mich eben!


Na also! Geht doch! Endlich Ruhe!


Maaaamaaaaaa!!! Haley hat will nicht mit mir spielen!!


Voll gemein, Katz!



Mal überlegen, wie ich das ändern könnte... Erst mal tarnen und täuschen!


Attackeeeeeee!





Mennooo, die spielt ja gar nicht mit!


Mit der Haley ist heut nicht gut Kirschen essen... Wie ärgerlich!




Muss ich mich eben mit der Schnur vergüngen...


Verdammt... Abgestürzt! (Unten hinter dem Seil kann man das Linchen noch erkennen)


Soll ichs nochmal versuchen?


Hast dich verzogen, wa?!


Und dann kuscheln auf der Couch...


Ich hab dich doch lieb!


Ganz feste!


Wirklich!


Glaubste nich?


...oder so ähnlich!


Jetzt is aber auch mal gut!


Halloohoooo! Schluss jetzt!



Nein, hab ich gesagt!


Klar?!


Jajaaaaa, okay! Verstanden!


Dabei wollte ich doch einfach nur spielen, Katz!


Ich bin doch soooo lieb!


Und dann hab ich die beiden Rabauken raus gelassen. Da haben sie sich wohl schon wieder vertragen... Sind sie nicht niedlich?!


Was'n das? Ein Vogel?


Ach nö, doch nicht... Erst mal strecken!


Stimmt was nicht?





Mama blendet so... Wenn ich die Augen zu hab, ist es nicht so schlimm!


Da ward sie eingeschlafen...


Heute war das Licht ganz toll und ich hab sogar mit der Mobifon-Kamera tolle Bilder machen können! Es war eine wahre Freude, die am PC durchzusehen :))

Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    das sind wirklich tolle Foddos von euch :-D Wir haben uns ordentlich amüsiert :-)
    Maunzt mal habt ihr da als Fensterbrett so eins aus Stein?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm! In der ganzen Wohnung! Warum? *neugierig sind*

      Löschen
  2. ....soooo süße Fotos, ihr seid wirklich ganz zauberhafte Mädels.
    Dürft ihr noch raus? bibber, hier ist nimmer so schön, dass die Buben rausdürfen.
    Liebe Grüße von Tatjana und den sechs Buben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      So weit wohnen wir übrigens nicht voneinander weg! ;) Aber Dosinchen ist jedes Mal selber überrascht, wenn sie ohne Jacke auf dem Balkon die Sonne genossen hat und dann mit der Leichten das Haus verlässt, aber lieber mal den Wintermantel angezogen hätte! Haben wohl ne glückliche Balkonlage :D

      Löschen
  3. So schöne Fotos! Es ist die reine Freude, den beiden beim Kuscheln und Spielen zuzuschauen. Ein tolles Gespann!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! ;)

      Hab aber gehört, wir sollen manchmal bisschen lästig sein :D

      Löschen
  4. Hallo, kleine Haley,

    was für schöne Fotos von euch beiden Katzenmädchen hat das Dosinchen geknipst. Ihr rauft und kuschelt, dann wird gespielt und wieder gerauft, anschließend wieder gekuschelt. Solche süßen Bilder guckt man sich doch gerne an. Ich kann da nur sagen, ihr habt beide einen hohen Unterhaltungswert.
    Total lustig finde ich, dass du anschließend auf dem Balkon eingepennt bist. Das Geraufe war wohl ganz schön anstrengend!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen