Sonntag, 24. November 2013

Stinkemäuse

Wir waren auf dem Gemütlichen Weihnachtsmarkt in Regenstauf


und haben uns zwei der legendären Stinkemäuse geholt.


Bääääähhhh, die müffeln vielleicht, sag ich euch!!! - Das ist doch gar nicht wahr! Das ist das Beste, was du mir je mit nach Hause gebracht hast!! Die Weihnachtsmaus (rechts) musste schon ordentlich Schnurrhaare einbüßen... Und die linke Maus, die habe ich zurück behalten, in der Anti-Stink-Tüte auf der Flur-Kommode hinterlegt. Als ich sie für's Foto holen wollte, fand ich sie im Büro auf dem Teppich und die Tüte fein säuberlich aufgeknabbert daneben...

 Seht, wie gut sie der Kuh gefallen:




Die konnte gar nicht still halten!

Kommentare:

  1. ...schade, dass wir uns nicht getroffen haben, ich hab immer gehofft, dass du dich bemerkbar machst und nach mir an unserem Katzenhilfestand fragst oder bei meiner Freundin Monika ihrem Stand nachfragst, ich war von 13.00 - 15.00 h, leider wusste ich ja nicht wie du aussiehst? Wann warst du da?
    Zumindest ist die Maus gut angekommen.
    Liebe Grùße von Tatjana, die traurig ist, dass wir uns verpasst haben und hab dich so wegen dem feinen Mäuseduft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren erst kurz vor vier... Von Monika's Sachen war ich total begeistert! Vor allem die Stopper-Eulen fand ich klasse! Sie hat mich bestimmt bemerkt :) Bin dreimal in den Pavillion und hab mich ungesehen :D

      Löschen
  2. Die Stinkemäuse, die kennen wir und die sind echt der Oberkracher - und was die Dosies immer haben, die Stinken doch gar nicht - die sind einfach oberschnupperich :-D Und die Miezekuh ist eindeutig auf Drogentripp :-) Sehr gut, sie wirken immer noch ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    au backa, kleine Haley, du warst ja richtig im Drogenrausch. Das sieht richtig putzig aus, wie du die Maus ganz fest im Griff hast.
    Die Stinkemäuse sind wohl allseits beliebt wie auch Engel und Teufel berichten.
    Die müssen euch Katzen so gut riechen, dass ihr nicht genug davon bekommen könnt. Da siehst du mal, was für schöne Sachen dein Dosinchen für euch mitbringt.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen