Freitag, 15. November 2013

Unter'm Schreibtisch ist's auch ganz toll!


 Verstecken kann man sich da ja nicht so gut...

 

Gut, dass ich hier durchschauen kann! :)


Mal sehen, was da hinten alles gibt...


Hä, was? Ach, Blödsinn! Ich beiss doch nicht ins Kabel! Bin ich'n lebensmüde? :))


Und was is da hinten? Ahh, ich spür was! Aber ich komm nicht dran :(


Von oben?! Aja, so klappts! :)


Hmmmm, lecker!!


Was ich gefunden hab?! Sag ich dir doch nicht ;))


Da war übrigens gar nix, hinter den Büchern! Schließlich hatte ich jedes einzelne erst gestern raus und wieder rein geräumt!!

Aber oben liegen und beim Dosinchen auf dem Tisch liegen ist immer noch am Besten!

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    ach ja, wenn man als Katze doch nicht so neugierig wäre!!!
    Man muss ja sein Näschen überall reinstecken und alles erkunden.
    Muss aber ganz schön anstrengend gewesen sein, dass du dann auf dem Schreibtisch eingeschlafen bist. Das Schlaffoto ist sooo süß!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Aber ist ja doof, dass Katz da von oben beobachtet werden kann :-( Das ist aber schwere Kosten wo du da drauf liegst :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen