Mittwoch, 13. November 2013

Weihnachtswahn

Hallo Dosi's!

Mich hat das Weihnachtsfieber gepackt! Hab mich schon durch sämtliche Online-Kataloge gewühlt und sogar einen "Hardware"-Katalog geordert. Am Liebsten hätte ich heute schon angefangen, die Wohnung zu gestalten...

Auf meiner Suche nach Bastelideen bin ich da über etwas gestolpert... (Klick auf's Bild für die Erklärung)

https://blog.myhermes.de/2013/11/kennen-sie-schon-twichteln-weihnachts-wichteln-mal-anders/

Und da kam mir DIE Idee!

Was, wenn wir K(atzen)wichteln??


Was meint ihr? Ich bitte um Kommentare! :)

P.S.: Und ja!! Ich spinne! ;)

Kommentare:

  1. Kwichteln ist ja cool :-D Wir wären sofort dabei :-) Wo kann Katz sich anmelden, um eine andere Katz zu bewichteln :-D Ich würde gerne den Mümi wegwichteln ;-) Interesse Mädels? ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weggewichtelt wird hier niemand!! Also Engel! Du bist ein echt schlechter Kumpel!

      Löschen
  2. Yuma möchte würde gerne die Yakima wegwichteln :P
    Yankee läßt ausrichten "wenn's ums futtern und spielen geht - logisch wären wir dabei :)
    Wie würde es ablaufen?
    Maunzer die YYYY's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst, kommt doch gut an die doofen Geschwister wegzuwichteln :-D Ich würde am liebsten mit Yuma kwichteln - ich nehm Kimchen und er bekommt den Mümi von mir :-)
      Schnurrer Engel

      Löschen
  3. An sich gar keine so verkehrte Idee - aber dann wird das Futter bei uns knapp :P
    Mauner Yankee

    AntwortenLöschen