Mittwoch, 6. November 2013

♪ Ihr Vögelein kommet, oh kommet doch all! ♪

Ich hab auf dem Bett gelegen und ständig auf das Fenster gestarrt. Immer, wenn ein Vogel vorbei zischt, hab ich den Kopf in die richtige Richtung schnellen lassen! Dosinchen hatte Erbarmen mit mir und hat mich aufs Fensterbrett gesetzt und ich bin wie gebannt von den Vöglein draußen vor dem Fenster!




Kommentare:

  1. Ja klasse - da hast du ja jetzt einen neuen Vogi-Ausguck :-D Kommst du da nicht alleine hoch, weil die Mama dich da hochgehoben hat? ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher bin ich über Bartgesicht's Nachtkastl rauf gekommen, aber das steht jetzt weiter weg. An der Heizung hängt die doofe Hängematte. Ich steh da manchmal drauf und schau aufs Fensterbrettl rauf, aber zu springen hab ich noch nicht probiert...

      Löschen
    2. Na ich würde mal maunzen, dass da eine Treppe her muss, oder ein Kratzi, damit ihr selber drauf kommt und nicht immer den Dosie-Lift abwarten müsst :-D

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    das hat wohl ziemlich Spaß gemacht, den Vögeln zuzuschauen, nicht wahr?
    Du guckt so ganz gespannt und aufmerksam aus dem Fenster.
    Schade, dass du zu dem Vogel-Ausguck nicht alleine hochkommst,
    musst also immer auf deine Dosine warten!!!

    Eine gute Nacht wünscht

    Elke

    AntwortenLöschen