Freitag, 8. November 2013

Vielleicht...

Vielleicht ist die Hängematte ja doch ganz doll!!


Wenn man nicht ständig beobachtet werden würde!!


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    na, die Hängematte sieht ja echt gemütlich und kuschelig aus. Ich kann mir vorstellen, dass Katz darin gut liegen kann.
    Also, Haley-Maus, wenn du nicht beobachtet werden würdest, könnten wir nicht so schöne Aufnahmen von dir sehen!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nur ein zweimal in unserer Hängematte gelegen - uns hat es nicht so gefallen, lag bei uns aber nicht an den Paparazzis :-) Aber die können ganz schön lästig sein *augenroll*
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lästig!! Kannste nicht mal in Ruhe die Augen aufschlagen, ohne dass die schmunzelnde Dummi-Dosine vor dir kniet!

      Löschen