Freitag, 8. November 2013

Wo?

Wo kommst du her? Wo gehst du hin? Meinst, ich kann mitkommen?


Kommentare:

  1. Hallo, Paulinchen,

    du sitzt ja ganz traurig in dem Korb. Fühlst du dich irgendwie verlassen von allen???
    Du bist echt noch ein kleines süßes Mäuschen, aber wie schnell vergeht die Zeit und du bist eine große Katzendame!

    Liebe Grüße von

    Elke


    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich fühl mich nicht verlassen! Hab mich nur in Sicherheit gebracht, weil das Dosinchen so im Hausflur rumgewuselt ist. Aber ich wollte doch was mitkriegen, da konnt ich doch nicht einfach in ein anderes Zimmer gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Bleib mal lieber da Paulichen, sonst wollen dich andere Mamas dich habe und dann wirst du geklaut und siehst deine Haley und deine Dosies nie wieder :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen