Montag, 4. November 2013

Von Hochseepiraten und Sonnenanbetern

Hochseepiraten?! Wo gibts denn sowas? Na, im dritten Stock unseres Wohnhauses! :) Hoch genug sind wir ja ;)


Und Sonnenanbeter gibt es bestimmt genug im ganzen Land. Aber der Schönste wohnt bei uns :)


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    du bist also ein Hochseepirat!!! Du hast wohl wieder auf Dosinchen aufgepasst, dass ihr auf hoher See nichts passiert? Du bist ja wirklich ein ganz liebes Katzenmädchen!
    Und die kleine Minimiez schläft ganz gemütlich auf der Couch und hat bestimmt süße Träume.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eh Piratenbraut - du brauchst noch ne Augenklappe und wo ist dein Schiff? Eine Piratenbraut braucht doch ein Schiff :-D Und die hübsche Sonnenanbeterin gefällt uns richtig gut :-) Die ist total zum Knutschen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe Piraten und Sonnenanbeter :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die beiden sind sooo süß...! *SternchenindenAugenhab*
    Passt Haley immer auf, dass Fraule in der Badewanne nicht untergeht? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht immer :) Manchmal ist es beim Bartgesicht oder auf der Couch schöner!

      Löschen