Montag, 9. Dezember 2013

Hudl, hudl

Unser Paket ist bei der Post! Vor lauter "Hudl, hudl, lao mi ah nu mid" (Schnell, schnell, lass mich auch noch mit) hätte ich beinahe den richtigen Zeitpunkt zum Abflug zur Vorlesung verpasst...

Kommentare:

  1. Wir sind ja gespannt, bei wem das ankommen wird *krallenknabber* Ach Schiet auf die Vorlesung :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Empfänger hat es schon, macht es aber noch nicht auf! Die sind vielleicht tapfer und so selbstdiszipliniert! Ob wir das können, dass weiß ich ja nicht!! Und die Mama schon gar nicht!! Die ist doch immer so neugierig!
      Nene, die soll mal brav in ihre Vorlesung gehen! Schließlich ist es das letzte Semester und danach soll sie ordentlich Geld verdienen! Vielleicht gibt es dann das teuere Canin für uns und nicht dieses olle Futter aus der Drogerie... Wobei wir sagen müssen, dass das ja echt lecker schmeckt!

      Löschen