Sonntag, 15. Dezember 2013

Frühjahr, Frühjahr, wann bist du endlich da?

Die Mama hat nen Vogel! Andere warten ganz sehnsüchtig auf Schnee - bisschen einer lag bei uns schon, ist aber wieder verschwunden... Ich fands toll, darin Spuren zu hinterlassen - und sie freut sich schon aufs Frühjahr. Nagut, ich kann es irgendwie verstehen. Das mit dem Lernen nervt uns auch.


Wobei ich vom Prinzip her so gar nix dagegen hab, ihr dabei Gesellschaft zu leisten und ihr beim Denken zuzusehen :)


Wir hoffen, ihr hattet einen schöneren dritten Advent!

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    ach ja, ohne Fleiß kein Preis, so sagt man doch. Das Lernen ist ganz schön anstrengend. Ich kenne das noch von Anjas Studium, wenn sie bei mir übernachtet hat und den ganzen Abend gepaukt hat. Dazu noch den ganzen Tag auf der Arbeit und zweimal in der Woche zur Schule gefahren. Aber wenn man dann alles gut bewältigt hat, ist die Freude groß!!!

    Fein, süße Haley, dass du deine Dosine so unterstützt. Zum Glück brauchst du nicht zu lernen und kannst dich auf der Couch räkeln.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, das vergeht auch zum Glück - mussten wir alle durch :-D Und wenn die Mamas ihre Prüfung bestanden haben, haben sie immer noch nur wenig Zeit *augenroll*
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen