Dienstag, 24. Dezember 2013

Vorweihnachticher Kuschelabend

Gestern haben Mama und das Bartgesicht sich "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" im Fernsehen angesehen. Wir beide haben das total ausgenutzt!








Nur die Kuh, der hat es gereicht, oben auf der Lehne zu liegen.





Das Bartgesicht konnte den Blitzer nicht recht verarbeiten :D drum hat er die Augen zugezwickt...

Kommentare:

  1. Wow Schmusereien auf der rosa Kuscheldecke :-D Wir schön :-) Ich habe das heute früh bei Bartgesicht gemacht :-D
    Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten :-)
    Schnurrer Engel und der Rest aus dem Nussbaumhaus

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gemütlich aus :)
    Wir wünschen euch schöne Weihnachten
    VlG Michaela & Markus mit den YYYY's

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem gemütlichen vorweihnachlichen Kuschelabend aus. Paulinchen lässt sich ausgiebig beschmusen und genießt das so richtig.
    Die kleine Haley sitzt lieber ganz relaxt bei Mama und Bartgesicht.

    Ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr wünscht

    Elke

    AntwortenLöschen