Sonntag, 29. Dezember 2013

Bilder von Sunny und Maxi

Auch von Sunny, Maxi und Marion hat mich ne Mail erreicht:
Hallo, hier melden sich Sunny und Maxi und zeigen Euch einige Fotos von unserer Kwichtel-Überraschung. Unsere Kwichtel waren die drei Mädels Kira, Merli und Lillifee (natürlich hat ihnen die Dosenöffnerin Christina ein wenig geholfen). Wir haben uns sehr gefreut, denn es ging ja auch ein feiner Geruch nach netten freundlichen Katzen von dem Paket aus und da mußten mir unsere Mama überzeugen, das Paket schon vor dem heiligen Abend zu öffnen. Hier nun einige Bilder vom Kwichtel-Paket und uns.
Wir danken für diese tolle Idee und hoffen es geht im nächsten Jahr mit einem noch größeren Freundeskreis weiter.
Miau, Miau
Sunny, Maxi und Marion







Kommentare:

  1. Wow, da hattet ihr ja echt die reine Freunde beim Auspacken :-D Da wären wir auch gerne dabei gewesen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    bei so vielen tollen Geschenken weiß man ja gar nicht, wo man zuerst anfangen soll, um die auszupacken. Sunny und Maxi sind mit Leib und Seele dabei! Man bekommt auch nicht jeden Tag so ein schönes Paket.
    Ich musste feststellen, dass die meisten Katzen ganz doll an den Paketen (und natürlich auch den Inhalten) interessiert waren. Sie haben gleich mit den Sachen gespielt oder Leckerli abgestaubt.
    Also, das Kwichteln war eine runde Sache. Nicht nur die Katzen haben sich gefreut, sondern ihre Felllosen genauso. Denn auch diese wurden von den fleißigen und großzügigen Paketenpackern bedacht.
    Vielleicht erweitert sich im nächsten Jahr der Kreis der Leute, die beim Kwichteln mitmachen möchten!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!! Marion hat mir ja auch schon einen ganz lieben Brief mit einigen Fotos geschickt. Wie süß Sunny und Maxi sich für alles interessieren - das freut mich total, dass unser Wichtel-Geschenk so gut ankam!

    Habt einen schönen Sylvester-Abend - mit möglichst entspannten Katzen - und kommt gut in's Neue Jahr! Alles Gute für 2014,
    das wünscht euch Christina

    AntwortenLöschen