Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kwichtel-Paket Nummer eins ist beim Empfänger angekommen

Heute morgen hat mich die Email von Christina, Merli, Kira und Lilli erreicht :D Ich freu mich ja so, dass das Kwichteln so einwandfrei geklappt hat! Wobei, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, heißt es immer...

Christina hat geschrieben:
Gestern Abend wartete bereits das Paket von Frida & und Sandra auf mich - die Katzen waren schon ganz hibbelig! *Lach*
Sooo schön verpackt, die Kartons allein waren schon ein Hingucker. Und so liebevoll zusammengestellt - extra 3 Katzenmilch, eine für jede Mietze!
Und drei Spielmäuse, damit auch keine zu kurz kommt! Und sooo viel Knabberkram, ich hatte Mühe, es vor den gierigen Mäulchen in Sicherheit zu bringen.
 Und hat folgende Bilder in den Anhang gepackt - ja, mein Postfach hat's geschafft ;)











Kommentare:

  1. Yeah :-D Das Kwichteln ist in vollem Gange :-) Die Mädels haben ja auch gleich alles in Beschlag genommen :-D Und leckere Sachen sind dabei :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Bei uns sind die Dosies so im Stress, da wird das Päkl wohl erst am Samstag auf den Weg gehen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren heute auf der Post :)
    ... und wir haben unseres schon bekommen :)))) - aber so wie es ausschaut dürfen wir es erst am Sonntag auspacken :(
    Maunzer
    Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

    AntwortenLöschen