Donnerstag, 12. Dezember 2013

Morgens früh im Badezimmer

Ich bin schon gerne bei der Mama mit im Bad...


... und solange der olle Haartrockner schön brav im Regal bleibt, könnte ich hier fast einschlafen. Aber ein Auge sollte schon offen bleiben! Ich will ja schließlich nix verpassen.


Gar nicht so leicht...


Miiiiieeeeezekuuuuuuuh! Ich geh dann jetzt! Bleibst du hier im Bad?


Kommentare:

  1. Ach Süße, du passt ja perfekt auf das Spüldings :-) Die Mädels gehen eben nicht alleine aufs Klo und im Bad sind sie eben auch lieber zu zweit :-D Bist aber noch ganz schön müde gewesen, was? ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Nach dem Frühstück und nach der Balkon-Tob-Runde bin ich immer schrecklich müde!

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    du bist einfach ein süßer Fratz!!! Der Platz auf dem Spülkasten ist ideal, um Mama und das Geschehen um dich gut zu beobachten.
    Es sieht wirklich total niedlich aus, wie dich die Müdigkeit übermannt.
    Ich finde aber, dass es schönere Schlafplätze gibt als einen Spülkasten!!! Aber was hilft es, wenn man so müde ist, nicht wahr???

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen