Dienstag, 3. Dezember 2013

Foto Session im Hausflur

Ganz friedlich liegen die beiden zusammen...

Was willst'n? Kannst uns nicht in Ruhe lassen?


Echt jetzt...


Jetzt ist die immer noch da... Katz, jetzt werd' ich langsam böse!


Na gut! Aber nur kurz, klar?


Ist das gut so?
Ich mag doch gaaaaaaar nicht!


Dauert's noch lang?


Jetzt ist aber genug!


Kommentare:

  1. 8 von 10 - nicht schlecht oder ...
    Yuma hat die Fragen beantwortet - bei uns darf er ja nicht mitspielen ;)

    Wir freuen uns schon auf das Kwichteln. Bei euch ist ja auch so einiges los *staun* Pfeffer als Katzenabwehr - uiiiuiii - Yazoo maunzt gerade, dass wir wieder von eurem Blog verschwinden sollen - nicht dass s'Fraule auch noch auf so eine doofe Idee kommt :(
    Übrigens wir finden die Umdekorierung schön ... besonders euren Elch `*hihi* - ihr seht wir bekommen alles mit ... nur mit dem kommentieren - s'Fraule ist noch bis Mitte nächste Woche ziemlich dicke in der Arbeit eingespannt und wir tun uns mit unseren dicken Pfoten ziemlich schwer :)

    Wir wünschen euch einen schönen Abend - und Mädels schaut nicht so grimmig :P
    Maunzer, die YYYY's und viele liebe Grüße auch vom Fraule ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fellindianer haben geantwortet!! Oh woooooooow! Und dann noch soooooo viele Fragen richtig beantwortet!! Respekt! :D

      Wir freuen uns auch fürchterlich auf's Wichteln! Mama packt schon fleißig in so nen Karton. Ein paar Dinge würde ich ja selber gern behalten! Aber sie hat sie so weggepackt, dass ich nicht dran komme... Das ist ganz schön gemein :(

      Liebste Grüße von uns an euch!!

      Löschen
  2. Wir haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet :-D
    Übrigens finden wir Foddo 4 und 6 am besten - da seht ihr beide so süß aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaaaaahh! Ihr seid ja richtige Profis!! :D

      Löschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    eure Foto-Session im Flur ist echt Klasse!!! Ihr seid beide aber auch zwei
    hübsche Katzenmädchen. Schade, dass man euch nicht knuddeln kann!!!

    Ich habe 8 von 10 Fragen richtig beantwortet. Damit bin ich aber ganz und gar nicht zufrieden!

    Mir gefallen die Fotos 4 und 6 auch am besten. Ihr seht beide darauf allerliebst aus!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber 8 von 10 ist doch suuuper! Bestimmt habt ihr alle bei den "Wann ist ... eingezogen?" raten müssen ;) Dosinchen hat doch glatt selber überlegen müssen... :( Solange sie unsere Geburtstage nicht vergisst!

      Löschen
  4. Hach, die beiden sind so SÜÜÜÜß... ♥
    Und so ein tolles Gespann - einfach schön, wie gut sie sich inzwischen verstehen.

    AntwortenLöschen