Freitag, 6. Dezember 2013

Torwächter

Wir haben unser Weihnachtsgeschenk schon ins Wohnzimmer gestellt: einen superdupermegatollen Fernseher :) Und der ist so "lean", um es in Business English zu sagen, dass wir doch glatt das Fernsehkastl dem anpassen mussten. So musste die olle Kommode weichen. Aber wohin damit? Erstmal neben die Tür, bis alle Schübe leer geräumtsind uund dann... Mal sehen - dachte ich.

Yeah! Das Ding steht hier super gut! Und das Körbchen-Bett macht sich ganz hervorragend darauf! 

Oh ja!! Der neue Fernseher war ne großartige Idee! Das Kastl passt hier ja auch wirklich viel viel besser hin!




Kommentare:

  1. ...ooohhh wie süß liebe Ute,
    ich finde die beiden so zum knuddeln.
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß am Weihnachtsmarkt.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie SIND ja auch megasüß :) Nur wenn Haley Hunger hat, dann ist sie unausstehlich!

      Der Weihnachtsmarkt war letztes Wochenende. Wir hatte da noch Glück, da hat es noch nicht geschneit und war noch nicht soooo kalt. Dieses Wochenende hast du wohl weniger Glück :( Durchhalten!!

      Übrigens finden wir den kleine Niko ganz zuckerzuckerzuckersüß!! Meine Freundin wäre begeistert von ihm! Sie hatte mal einen kleinen Merlin. Leider viel der dem Straßenverkehr zum Opfer :(

      Schönen zweiten Advent für euch!

      Löschen
  2. Hallo, ihr beiden süßen Mädels,

    das ist ja eine Freude! Nun habt ihr beide noch eine Kuschelgelegenheit.
    Das Körbchen-Bett sieht auch sehr gemütlich aus. Der kleine Schrank passt doch prima in die Ecke!!! Da freut sich die Katz, wenn es immer wieder was Neues gibt.
    Glückwunsch an die Felllosen zum tollen Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße von

    Elke








    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      der Schrank hat Mama's altes Nachtkastl aus dem Jugendzimmer ersetzt. Das steht jetzt hinter der Couch, wo es keiner sieht, und diehnt zur Palmen-Erhöhung, dass die jeder sieht :)
      Mama sagt Danke zum Glückwunsch! Wir finden den auch ganz toll. Vor allem das Linchen sitzt manchmal davor und schaut sich die riiiiiesigen Bilder an :)

      Auch für euch einen schönen zweiten Advent!

      Löschen
  3. Wäre ja schade das Kasterl wegzuwerfen, wenn die Mädels das doch so toll finden :-) Die können dann auch immer gleich Eintrittskontrolle machen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Da haben die beiden Süßen euch aber ganz schnell überzeugt, dass die kleine Kommode völlig unabkömmlich ist... ;-)
    Steht perfekt für die kleinen Türsteher!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen