Sonntag, 22. Dezember 2013

Solche Faulis, eh!

Die Kuh braucht die Couch für sich und das Bartgesicht und das Linchen müssen sich den Sessel teilen... Und ich?! Wieder mal keine Zeit zum faulenzen


Kommentare:

  1. Ich bin sicher, die kleine Miezekuh würde dir ein Eckchen vom Sofa überlassen! Probiers mal. Und nach der Kuschelpause kriegst du sie alle mit an die Arbeit... ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ute,

    das ist ja ein süßes Foto von den Dreien. Paulinchen hat sich ganz lieb beim Bartgesicht eingekuschelt. Ist denn Haley gar nicht eifersüchtig, weil sie alleine auf der Couch liegen muss???
    Und du darfst nicht faulenzen?? Das ist aber nicht in Ordnung!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuh ist zufrieden, wenn sie bei der Herde liegen darf. Die steht gar nicht so auf Kuscheln...
      Ich faulenze dann, wenns keiner merkt ;)

      Löschen
  3. Reicht ja auch wenn drei faul sind - einer muss ja fleißig bleiben :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, bei uns ist es auch immer so, habt es schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen