Freitag, 20. Dezember 2013

Packerl Nummer sechse

Die Charlotte hat geschrieben, dass sie ihr Postfach in Deutschland wieder besucht hat und hat sich gefreut, dass es um die Weihnachtszeit immer so schön voll ist :D

--> Hier <-- zeigt sie ihren Lesern, wie sie das Paket zusammen mit Freitag und Robinson auspackt. Die beiden haben über Nacht doch glatt alle Guddis ausgepackt und einen Großteil schon verschlungen... Solche Fressraupen!

Kommentare:

  1. Robinson, Freitag und Charlotte haben aber auch ein tolles Paket bekommen, sogar mit Puzzle :-D Und bei den Knabberstangen haben sie ja ganz Arbeit geleistet :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Solche schönen Sachen wurden im Kwichtelpaket an Robinson, Freitag und Charlotte verschickt. Da kann man sich doch wirklich freuen.
    Die beiden Rowdys wollten wohl alles gleich auffuttern. Ja, man kann gar nicht genug aufpassen!


    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent von

    Elke

    AntwortenLöschen