Mittwoch, 18. Dezember 2013

Nummer fünf, Nummer fünf!

Heut morgen, kurz bevor die Mama los wollte, da hat es an der Tür geschellt *brrrrrrriiiiiing* - "Ja bitte?" - "Hermes." - "Dann mal hoch."

Grade nochmal Glück gehabt! Wer weiß, wann und wo wir das Packerl sonst abholen hätten müssen...

Aber, wie gesagt, die Mama wollte grade los... Also haben wir es den ganzen Tag anschauen müssen, wie es da so auf dem Tisch steht und darauf wartet, ausgepackt zu werden. Mama war ganz hibbelig und konnte (fast) den ganzen Tag an nix anderes mehr denken!


Und als sie dann nach Hause kam, nein, da hatte sie keine weißen Stiefel an... Aber sie hatte einen Brief in der Hand. Juhuuu! Von Engel und Teufel!


Der schöne Engel hat uns geschrieben :D Mama hat ganz glänzende Augen gehabt, als sie aufgemacht hat!

Nun aber zu unserem Weihnachts(fress)paket! Unser Kwichtel hat sich nicht lumpen lassen! Elke hat richtig zugeschlagen!
Es geht schon mal los bei der Adresse. Wir wurden auch erwähnt!! Es hieß da

An
Ute ...
Miezekuh und Minimiez

Ist das nicht cool?

Los geht's! Auspacken!



Da schau einer an! Eine rosa Kuscheldecke mit Miezekatze!! Als die Mama die dem Bartgesicht gezeigt hat, wisst ihr, was er da gesagt hat?! "Es ist rosa, es ist groß und es ist 'ne Katze drauf... Deine Blog-Leser müssen mich ja unglaublich gerne mögen." Was der hat immer, echt eh... Wir finden sie toll!



 Minimiez ist furt...


So toll, dass wir super damit spielen können.


Eine witzige Karte war auch mit dabei. Da hat er ganz schön viel gefuttert, der Nikokater! Hoffentlich sehen wir nicht so kaputt aus, wenn wir alle unsere Nascherein verputzt haben...


Weiter im Text... Was raschelt'n da? Das Geräusch kenn ich!


Ja, meinst du?


Ja logooooo! Dreamies!!


Das haben wir bis jetzt schon ausgepackt:


Achja, für die Dosis war auch was mit dabei! Ein Nikolaus-Sackerl und selbstgemachte Marmelade! Da hat er sich gefreut, das Bartgesicht!!


Sag mal, kennt ihr die?


Die sind super!!



Was gibts denn noch Feines?


A Leberwuarschtkrem! Die haben wir aber noch nicht gleich probieren dürfen :(


Schau an, unsere Ausbeute:


Minimiez will an die Fleischbällchen... Olle Fresskuh


Und dann war da noch ne Kiste mit Spielsachen.


Das sieht ja interessant aus! Mit Feder-Bommel. Die Minimiez will auch mal gucken...


Kannste das vielleicht mal Auspacken, bitte?


Was ist denn nu? Soll ich mit Pappendeckel dran spielen, vielleicht?


Na also! Bring ich sofort in Sicherheit.


Nagut, schnuppern darfste mal...


Jetzt is aber mal genug hier! Ich bring das ins Geheimversteck! Brauchst mir gar nicht nachzulaufen!


Da war ja noch ne Kiste drinne... Ich frag mich, wie da all die Kistchen Platz hatten in dem Paket!
Ein wunderwunderwunderschöner Anhänger war da drin! Mama steht ja auf so'n Kitsch! Bis der Christbaum steht hängt der jetzt an einer unserer Palmen. Macht sich äußerst gut daran, muss ich sagen!


Und noch mehr Leckerchen... Die Elke will, dass wir dick und fett werden :( - Oder sie hat es einfach nur gut mit euch gemeint!!!
Und noch zwei Steine an Bändern. Mama meint, das sind Armbänder... Aber für ihren Arm leider zu klein, geschweige denn für das Bartgesicht... Aber sie meint, an den Schlüsselbund würden die prima dran passen!



Das war unser Paket. Voll und voll und übervoll mit voll voll feinen und leckeren und schönen Sachen! Daaaaaaaanke, liebe Elke, für so ein tolles vorweihnachtliches Geschenk!!

Kommentare:

  1. Ja super, Omi's Paket ist angekommen :-D Prima! Da sind aber auch Leckeries dabei. Jetzt müsst ihr aber teilen, was? Die rosa Decke gefällt mir auch gut ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde super zu deinem Kitty Bettchen passen, gell? :D
      Guddis teilen wit gerne! Vir allem ist ja mehr als genug für uns beide da!!

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley und Paulinchen,

    bin ich froh, dass mein Paket euch endlich erreicht hat.
    Und wie man sieht, habe ich euren Geschmack getroffen.
    Anja hat auch noch einige Sachen besorgt, weil sie ja mobiler ist als ich.
    Ich denke doch, dass eure Mama alles gerecht teilen wird, damit jeder von euch seinen Teil bekommt.
    Natürlich habe ich mich besonders darüber gefreut, dass ich euch ein Weihnachtspaket schicken konnte. Ihr seid mir beide sehr ans Herz gewachsen und ich sehe jeden Tag in euren Blog, was es für Neuigkeiten bei euch gibt!!! Macht weiter so, ihre Lieben!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke, liebe Elke!!
      Ja, du hast zu 100 Prozent unseren Geschmack getroffen - wobei ich als Miezekuh da ja manchmal etwas wählerisch bin - aber bis jetzt hab ich alles verschlungen und die Mama ordentlich in die Finger gebissen, wenn sie nicht schnell genug für Nachschub gesorgt hat :D
      Die Leberwuarschtkrem ist megalecker! Und die Ente- und Huhnfleischbräckerla sind auch super! Aber am besten finde ich die Fleischbällchen! Bis jetzt. Alles haben wir ja noch nicht probieren dürfen...

      Wir können uns den Blog ohne Elke nicht mehr vorstellen! :D Es ist schon, so tolle Fans zu haben!

      Viele liebe Grüße auch von der Mama und dem Linchen

      Löschen
  3. *hihi* Deine beiden Racker sind ja genauso verfressen, wie meine. Aber bei meinen gibt es jetzt laaaaange keine Gutelis mehr - weil sie ja gleich einen grossen Teil der Snackgeschenke auf einmal weggefuttert haben. Strafe muss sein. ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber Charlotte, wenn du die einfach so liegen lässt :D Hätte ich sie nicht weggeräumt, hätten die Miezen jetzt einen kugelrunden Bauch vollers Guddi!
      Aber lange kann man den Plüschpökern doch eh nicht beleidigt sein, oder? Ich bin sicher, sie haben schon wieder ein bisschen was "Süßes" abbekommen ;)

      Löschen
  4. Bei den tollen Geschenken war das lange Warten vorher sicher nur noch halb so schlimm. Sooo süß, wie die beiden beim Auspacken helfen und die schönen Sachen in's Geheimversteck verschleppen... Total schöne Bilder!
    Aber jetzt mache ich mir doch allmählich Sorgen um mein Kwichtelpaket für Sunny und Maxi - das ist schon fast 2 Wochen unterwegs... :-(
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab mich fürchterlich gefreut, als die Hermes-Frau geklingelt hat. Hab ja nix bestellt, das musste das Packerl sein! Und dann haben die Miezen noch bis zum Abend warten müssen :)
      Ich habe eben ne Mail geschickt und nachgefragt, ob das Paket denn schon angekommen ist. Es wäre ja gelacht, wenn ausgerechnet eines unserer Kwichtelpakete unterwegs verloren gehen würde?!
      Liebe Grüße auch von mir

      Löschen
  5. Uiiii - ihr habt ja auch ein tolles Packerl bekommen :)
    Aber immer die nervigen Geschwister - meine haben auch schon wieder mein Geheimversteck entdeckt :(
    Maunzer Yuma
    Grüße auch vom Rest - habt ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für euch auch ein tolles Wochenende!!!

      Löschen