Donnerstag, 12. Dezember 2013

Jagdmodus

Letztens hat sich am Abend ein dicker fetter Fliegenbrummer in unserer Wohnung verirrt. Wo der wohl herkam, zu dieser Zeit?! Die Minimiez war sofort im Jagdmodus. Ich war da ein wenig "gechillter", schließlich weiß ich ganz genau, dass ich nicht an die Decke komme...


Da oben rechts von der zweiten Lampe von links, da sitzt sie. Könnt ihr sie sehen?


 Die Minimiez hat sie ganz genau gesehen!


Jetzt hat sie gewechselt und sitzt im Eck...


Und jetzt überm Wohnzimmertisch...


Und dann hat sie das Bartgesicht von der Decke gepflückt und ich hab sie gefuttert :)

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    das Linchen war ja ganz schön aufgeregt und hätte den dicken Brummer bestimmt gerne gefangen. Du bist natürlich schon eine kleine weise Katzendame und siehst die Sachlage etwas reeller!!! Katzen können eben nicht fliegen!!!
    Ich hoffe, die "Frischkost" hat dir geschmeckt!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gemäuseruft, Linchen :-D Kannst du richtig gut :-) Bei uns überleben die fetten Brummer auch nicht :-) Bei uns sind Fine und Teufel die Fliegenfresser :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen