Dienstag, 3. Dezember 2013

Kletterstunde

Yeahhh, Dosinchen hat wieder gewaschen! Kletterstunde!



Doch ein bisschen anstrengend... Erstmal hinlegen!


Jaja! Das ist wirklich bequem!



So richtig!


Na gut, vielleicht doch nicht wirklich...


Mal sehen, was auf Dosinchen's Schreibtisch so abgeht...


Verdammt, das hat schon mal besser geklappt!


Mal ein Päuschen machen.


Ehhhh... Ja! Wo ist denn nur mein Gleichgewicht abgeblieben?!



Lieber schnell das Weite suchen!


Kommentare:

  1. Hallo Linchen,
    das sieht doch schon mal sehr gut aus :-D Ich turne ja auch gerne auf dem Wäscheständer rum - das macht urst Spaß :-) Und dann beiße ich auch gerne in die Klammern und die Leinen :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spiel so gern die Wäsche aufn Boden :) Der Teppich da drunter fusselt übrigens üüübelst!! :D

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    das Linchen mischt ja richtig den Wäscheständer auf. Scheint ihr wohl großen Spaß zu machen. Das sieht echt neckisch aus, wie sie auf dem Wäscheständer herumklettert.
    Wie sieht es denn bei dir aus mit dem Klettern auf dem Wäscheständer?
    Keine Lust gehabt???

    Ich habe gerade das Fenster von eurem Adventskalender geöffnet. Ich bin total begeistert. Mir gefallen die Bilder und Sprüche wirklich sehr!!! Eure Mama hat sich damit sehr viel Mühe gemacht.

    Zum Glück darf ich ja noch einige Fensterchen öffnen!!! Bin schon gespannt darauf!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war da noch nie drauf... Keine Ahnung, was das Linchen da oben so toll findet...

      Wir freuen uns, dass ihr alle so viel Freude an unserem Kalender habt!! :)

      Löschen
  3. Was würdest du nur ohne die kleine Wäsche-Mietze machen...? So süß, wie Paulinchen alles kontrolliert - und so geschickt!

    AntwortenLöschen