Montag, 16. Dezember 2013

Kwichtelpaket Nummer zwei wurde am Samstag geöffnet

Das zweite Paket wurde von Engel und Teufel und dem Rest der Mannschaft ausgepackt!

Folgende Zeilen haben sie mir zukommen lassen:

wir haben gestern unser Kwichtel-Paket bekommen :-D Es waren Sunny, Maxi und Marion, die uns bekwichtelt haben :-) Und das Paket war ganz toll und der Inhalt erst mal :-) Allerpfoten zu entdecken gab es da :-)

Es waren ganz viele Leckereien drin und jede Menge Spielzeug :-) Ich fand die Spielangel ganz doll und das Zebra-Kugeldings mit dem Puschel dran, das kann ich gut durch die Gegen werfen :-D

Wir haben auch ein Stinke-Glücksschwein bekommen, dass gleich Bekannschaft mit Mümi machte - na hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen für unser Glück ;-)

Das Allerallerbeste war aber die Packung mit dem getrockneten Katzenkraut :-D Franzi hat es schon gleich gerochen und Mümi krallte es sich gleich. Als Mama es Mümi wegnehmen wollte, damit er die Tüte nicht kaputt macht, hat er sie angefaucht - wollte er alles für sich behalten :-D

Dann durften wir gleich die Cosma-Snacks naschen :-D Die Dosies gingen auch nicht leer aus, die haben was zum Lesen bekommen :-) Das kleine Buch heißt: "Deine Katze (Der Boss)" Das ist nur gute Idee gewesen, so schnallen die vielleicht mal ihre Position hier im Nussbaumhaus :lol:









Der Engel... :) Wie er wieder guckt!

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley, Linchen und Dosine,

    na, sieht doch gut aus. Diese Woche werden wohl noch mehr Pakete eintrudeln. Ich bin schon total gespannt, was alles in meinem Paket drin sein wird.
    Also, lassen wir uns überraschen!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind total happy, dass wir so ein wunderschönes Päckl von so wundervollen Freunden bekommen haben :-D
    Sunny und Maxi und ihre Mama Marion sind echt Spitze :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen