Freitag, 20. Dezember 2013

Ich hab die Haare schön

Wer braucht schon einen Friseur, wenn er Miezekuh hat?!





Kommentare:

  1. Das Fell der Dosinchens ist aber auch schwer zu putzen :-) Ich gebe meiner Mama da auch immer Unterstützung, aber da verliere ich schnell die Lust bei so störrischen Langfell :-) Aber du bist ja richtig am kämpfen, um die zu putzen :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerupft und gezupft und als sie geschrieen hat, da hab ich mich wieder verdrückt. Ich acker mir doch nicht nen Wolf und lass mich dann auch noch anmaulen?!

      Löschen
    2. Deine Mama ist ja kein bisschen dankbar :-(

      Löschen
  2. *lach* Robinson hüpft zum Glück nicht auf die Wanne. Und seit Freitag einmal reingefallen ist (http://robinsonundfreitag.wordpress.com/2013/04/10/badewannen-sind-doof/) lässt er das Raufspringen bleiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mihihuahpffffhahalach :D Du bist wohl etwas nass geworden, lieber Freitag :D

      Löschen
  3. Wie süss ist das denn...?! :-D
    Haley, du bist ja voll sozial! So lieb, der Mama mit den Haaren zu helfen! Dann geht das alles bestümmt viiiel schneller... ;-)

    Lieben Gruß von Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kleine Haley,

    ach, was soll man als Katz zu den Zweibeinern sagen! Da wolltest du Mamas Haare so schön frisieren und dann ist sie so undankbar!
    Dann soll sie sich eben selber abmühen, nicht wahr?

    Ich habe gerade euren Adventskalender geöffnet. Mir gefällt diese Folge von Simon´s Cat auch am besten. Sie ist total lustig!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen