Sonntag, 22. Dezember 2013

Kuschelweibsen







Kommentare:

  1. Geht doch nix über eine gemütliche Katzenkuschelrunde auf dem Sofa!
    Findet Christina, die darauf leider schon seit Jahren verzichten muss - weil die kleinen Stoppelhopser partout nicht auf den Schoß wollen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neiiiin! Warum macht ihr das, Miezies?! Das ist ja voll gemein! :( Die arme Christina!

      Löschen
  2. Hallo, ihr beiden Hübschen,

    ich finde es auch zu schön, wenn Katzen mit einem schmusen und kuscheln. Leider habe ich dieses Glück bei meinem Pitti auch nicht.
    Er war ein Straßenkater, bevor ich ihn ins Haus holte und konnte sich an solche Schmusereien nicht gewöhnen. Leider, leider, kann ich da nur sagen!!! Aber trotzdem ist er mein Bester!

    Paulinchen scheint das Kuscheln mit ihrer Mama ganz doll zu genießen! Und ihre Mama bestimmt auch, nicht wahr?


    Liebe Grüße und Küsschen von

    AntwortenLöschen
  3. schmuse süchtig ;) genau wie die Mama von der kleinen Paulinchen

    AntwortenLöschen
  4. Sowas muss unbedingt sein :-D Unsere Mama ist schon traurig, dass die Fine nicht so mit ihr kuschelt, wie wir - aber so haben wer weniger Konkurrenz :-) Ihr seht sehr schön zusammen aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen