Mittwoch, 11. Dezember 2013

Der Elch hat sterben müssen


Aber warum? Schaut euch das Elend mal an...


Und die Minimiez hat nicht mal ein schlechtes Gewissen...


Kommentare:

  1. Hallo, Linchen,

    du bist ja ein ganz böses Mädchen. Da hat die Mama sich so viel Mühle gegeben, um so ein schönes Adventsgesteck hinzustellen und dann dies!!! Ich fand den Elch so niedlich, der hätte mir für meine Deko auch sehr gut gefallen!
    Und nachdem die Mama den Schaden behoben hat, spielst du noch auf der Schale. Da fehlen einem die Worte!!!

    Ach ja, die lieben Kleinen, nur Unsinn im Kopf!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist die doch selber Schuld, wenn sie die lustigen Glitzerbälle an der Schale anklebt... Ich wollte doch nur spielen! Dass der Elch sterben musste, war nicht geplant!

      Löschen
  2. Wir waren schon echt enttäuscht, dass alles bis auf das Elchdings beim ersten Mal abgeräumt war, aber nun ist das Kunstwerk vollbracht :-D Linchen, du bist eine Super-Künstlerin :-) Uns gefällt's :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mama hat sich ganz schön geärgert, als sie das lesen musste!!
      Aber danke :D Ich war halt eben ein bisschen kreativ :)

      Löschen