Samstag, 28. Dezember 2013

Der siebenundzwanzigste Dezember

Heute hat die Mama ganz lang im Bett gelegen... Das Linchen hat ihr Gesellschaft geleistet.



Der Willy dagegen war überhaupt gar nicht faul! Er hat den Papa von der Mama tatkräftig bei der Arbeit unterstützt.


Was das Messer da auf dem Tisch soll, wissen wir aber auch nicht...

Und als die Mama beschlossen hat, aufzustehen, da hat sie alle Adventskränze auf den Balkon gestellt, durchs Küchenfenster, weil vor der Tür steht ja der Christbaum. Wir haben die mal sauber runtergeworfen und da ist die Mama durchs Fenster gestiegen und hat sauber gemacht, die Klettermama :)


Das ist doch kein Dezemberwetter!!

Am Abend hab ich ne Runde abgehangen :)




Die Christkatz war bei uns übrigens nicht :( Zum Glück hatten wir gekwichtelt, sonst wären wir leer ausgegangen...

Kommentare:

  1. ...süße Fotos, aber ich finds voll traurig, dass die Christkatz net bei euch war.
    Habt ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Ach du dicke Katz, Haley, die Christkatz war nicht bei euch :-( Das tut uns leid :-( Dabei ward ihr doch genauso brav wie wir :-)
    Ich schicke euch einen Trostschnurrer rüber. Siehst so traurig aus meine Liebste :-(
    Vertragt ihr euch denn mit dem Willy?
    Umschmuser Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, dem kommen wir mal nicht zu nah! Der flippt schon aus, wenn er "Katze" hört!

      Löschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    das Linchen musste also schon wieder bei Mama im Bett kuscheln.
    Du stehst da ja nicht so dolle drauf, wie Mama schon sagte.
    Und die war schon wieder total fleißig und sportlich dazu!

    Na ja, es gibt wohl nicht viele Hunde, die auf Katzen stehen. Da müsst ihr dem Willy wohl aus dem Wege gehen, nicht wahr???

    Es sieht ganz allerliebst aus, wie du auf dem Sessel abhängst!
    Und es gab keine Geschenke von der Christkatz??? Da bin ich wirklich froh, dass ich euch ein Paket schicken durfte. Als kleiner Trost sozusagen!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ute,

    ich möchte dir doch noch sagen, dass mir der Adventskalender sehr gut gefallen hat. Die süßen Bilder der beiden Katzenmädchen und die Sprüche dazu waren einfach super. Auch die Spiele und Puzzle waren Spitze, manchmal auch ganz schön knifflig. Ich bin ja sonst nicht so der Spieler!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Adventskalender im neuen Jahr!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen