Montag, 2. Dezember 2013

Ordentlich Pfeffer

Nachdem auch das Ankleben der Glitzer-Kugerla mit Wachsklebepunkten und das Aufziehen auf einen Nylonfaden und Draufstellen der Teelichthalter absolut Null komma überhaupt gar nix gebracht hat - Minimiez ist der Dekodieb! - habe ich jetzt zum letzten Mittel Pfeffer gegriffen.

Bähh! Das stinkt mir! Was ist das denn jetzt für widerliches Zeug??

Kommentare:

  1. Boah eh ist das fies!!!! Nicht mal umdekorieren darf Katz bei euch! Wir müssen unbedingt dem Katzanwalt Bescheid maunzen - wie soll Katz denn da ihre freie Persönlichkeit austoben? :-O
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    was habe ich gerade gelesen, Linchen ist ein Dekodieb?
    Der Pfeffer wird ihr bestimmt absolut nicht gefallen. Manchmal muss man eben zu rabiaten Mitteln greifen. Die Minimiezen hören doch sowieso nicht!!! Aber du, süße Haley, bist doch ein ganz liebes Kätzchen, oder???

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen