Freitag, 20. Dezember 2013

Kwichtel-Update

Nachdem einige von euch Sorge angemeldet hatte, dass ihr Paket unterwegs verloren gegangen ist:

Frida und Sandra haben ihr Kwichtelpaket läääääängst erhalten. Sie haben nur vergessen, Bescheid zu geben *augen verdreh* :) Sandra ist eben so stark im Weihnachts-Bastel-Fieber-Stress, dass sie glatt vergessen hat, dass wir uns mit ihr freuen wollen. Aber sie hat gesagt, sie will bis Weihnachten warten. Eine ganz Brave!

Und auch Sunny, Maxi und Marion sind bereits beschenkt worden. Sie wollte eigentlich auch bis Weihnachten warten mit dem Auspacken, aber als sie gesehen haben, dass ihr wir alle schon fleißig ausgepackt und Freude gehabt haben, da konnten sie es auch nicht mehr erwarten. Sie haben eben ausgepackt :)

Nun bleibt lässt noch das Paket von Pitti und Elke auf sich warten... Aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass es leider heute erst zur Post ging... :( Aber keine Sorge, ihr Lieben! Ihr wurdet nicht vergessen! Bestimmt kommt euer Paket ganz bald an! Lasst es uns wissen, ja?

Marion meinte übrigens, dass wir nächstes Jahr gerne wieder Kwichteln dürfen :D

Kommentare:

  1. Hallo ihr Süßen, wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei - das ist doch klar :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    wir sind natürlich schon ganz gespannt auf unser Paket. Die Wartezeit ist schon arg lang, aber was lange währt, wird endlich gut.
    Die meisten Pakete sind ja schon glücklich gelandet.
    Ich finde, die Aktion war einfach Klasse. Alle haben sich über ihre Pakete mit den Überraschungen wirklich gefreut. Es waren auch viele schöne Dinge darin.

    Liebe Ute, ich melde mich gleich, wenn unser Paket angekommen ist.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir auch, wir auch! Kwichteln ist klasse!
    Grüße aus Münster von Marion, Markus, Jolan und Mumtatz

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Korrektur zum Paket von Pitti und Elke: Das ging bereits am 18. Dezember zur Post - nicht erst gestern... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann bin ich beruhigt! :-D
    Wir möchten auch wieder mitmachen im nächsten Jahr! Das hat soviel Freude bereitet - das Vorbereiten, das Einpacken, das Warten... und das Auspacken natürlich auch. ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen