Sonntag, 29. Dezember 2013

Frida ihr Packerl

So... Weihnachten ist vorbei und so finde ich heute die Zeit, die letzten Kwichtel Fotos zu posten. Hier sind die Fotos, die mir Sandra geschickt hat. Die "Kuhkatze" ;) das ist Frida. Und die Glückskatze ist Emma, die ist am Samstag vor Heiligabend bei den beiden eingezogen.

Frida hat Spaß beim Auspacken...






...und am Inhalt des Pakets.




Kleine Verschnaufpause zwischendurch.






Und weiter geht's!


Auch Emma hat Freude am Paket.


Sie hat noch entzündete Augen :( Im Tierheim sitzen ja doch ein paar mehr Miezis aufeinandern...






Und das ist Sandra's liebstes Weihnachtsgeschenk gewesen: Die beiden liegen trotz Zickenkrieg zusammen auf der Couch :) Miezenfrieden zu Weihnachten!


Kommentare:

  1. Da freut sich die Emma, dass sie so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen hat - eine eigene Familie :-D Und schön, dass die beiden so zusammenliegen. Das Päckl war ja echt der Hit :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ute und Anhang,

    in dem Paket waren ja echt leckere Sachen darin. Da freut man sich doch, wenn man so schöne Geschenke bekommt.
    Die Emma kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn sie jetzt raus aus dem Tierheim in ein schönes Zuhause gekommen ist. Und sie ist auch nicht alleine. Natürlich müssen sich die beiden Katzen erstmal annähern, siehe Haley und Linchen!!! Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele, nicht wahr, ihr Beiden???
    Da kann man Sandra mit ihren beiden Katzendamen nur viel Glück wünschen!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen