Sonntag, 1. Dezember 2013

Glück, jetzt und im neuen Jahr und sowieso und überhaupt

Normalerweise sitze ich ja auf der Couch, wenn ich mich im Wohnzimmer aufhalte. Und Miezekuh macht sich hinter mir auf der Rückenlehne breit. Aber neuerdings sitze ich zur Handarbeit im Sessel, der steht vor'm Fenster. Und gestern abend gesellte sich die Miezekuh zu mir, also hinter mich, aufs Fensterbrett, angewärmt von der Heizung, neben mein Glück-Sparschweinchen.


Ich finde, das muss ein hervorragendes Zeichen für's neue Jahr sein, wenn eine Glückskatze neben einem Glücksschweinchen genüsslich und zufrieden schnurrt. (Ich konnte nur nicht umhin, bis zum Monatsende mit diesem Bild zu warten) :D

Kommentare:

  1. Hach wie süß :-D Und mit dem Glück ist dann ja alles gebongt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    du wirst deinen Felllosen bestimmt mächtig viel Glück bringen.
    Eine so süße Maus neben dem Glücksschwein, da kann doch nichts
    mehr schief gehen! Ein allerliebstes Foto!!!


    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen