Mittwoch, 11. Dezember 2013

Verdrehte Welt

Normalerweise schläft ja die Miezekuh auf dem Hochsitz und die Minimiez in der Hängematte. Aber heute...


... war die Welt irgendwie verdreht!


Wer wen vertrieben hat, kann ich aber nicht sagen. Der Kuh hat es aber in der Hängematte scheinbar ganz gut gefallen. Sie hat sich gestreckt und gereckt, dass das Drahtgestell geknarzt hat.

Kommentare:

  1. Manchmal ist eben Kätzchen-wechsel-dich angemaunzt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. ..die brauchen ja mal Veränderungen, ich muss mal gucken irgendwo hab ich auch noch so ein Heizkörperdingens vielleicht gefällts ja dem Niko, die anderen haben das hier nie beachtet.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    man kann auch mal einen Stellungswechsel durchführen, ist doch bestimmt nicht schlecht. Dir scheint es in der Hängematte ganz gut zu gefallen, liegst ja richtig relaxt darin!!! Das Linchen hat auf dem Hochsitz scheinbar der Schlaf übermannt!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen