Montag, 30. Dezember 2013

Dosis spielen auch?

Gestern war Besuch da und die Mama und das Bartgesicht haben mit dem gespielt. Kniffel, haben sie gesagt... Ich hab mich echt bemüht, das Spiel zu verstehen, aber ich habs nicht geschafft...




Die Kuh hat wieder nur unterm Tisch gesessen. Der war das wohl schnuppe, wie das Spiel geht...



Da, schaut hin! Das Bartgesicht war der einzige, der "Kniffel" geworfen hat! Mein Papa eben!!


Und danach war Fernsehkuscheln angesagt! Schön, wenn so viele Zweibeiner da sind, dass ich mir einen Streichler aussuchen kann :D Aber letztendlich hat es mir gestern beim Bartgesicht am besten gefallen!!




Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. ...was fùr süße Fotos und wenn du lange genug zuschaust dann lernst du das Spiel bestimmt auch noch.
    Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Eh stimmt, die Dosies spielen auch, aber die spielen immer komische Spiele, oder? :-) Aber so lange eine Hand zum Streicheln frei bleibt, ist doch alles in Ordnung, oder? :-D Papa ist der Beste, was? :-)
    Eurer Piekerbooom leuchtet schön :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Paulinchen,

    da staunt du aber, dass auch die Dosies spielen, was?
    Du musstest das wohl ganz genau beobachten?
    Und Haley hat das überhaupt nicht interessiert? Ja, so ist das im Leben!
    Auch Geschwister haben verschiedene Interessen.
    Ja, ja, Bartgesicht bleibt Bartgesicht, da fühlt man sich eben am wohlsten, nicht wahr?

    Kommt gut ins neue Jahr und für das Jahr 2014 alles Gute und beste Gesundheit!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen