Montag, 16. Dezember 2013

Interbayrische Weihnachtspost - Kwichtelpaket Nummer drei

Wir haben schon vor ein paar Tagen Nachricht bekommen, dass unser Kwichtel-Paket aus B. sein Ziel in M. erreicht hat - was hat uns bloß verraten?! - und in der gleichen Nachricht stand, dass das Packerl bis zum Wochenende warten muss, wegen Krankheit und Weihnachtsstress :(
Gerade eben ereilte uns die Nachricht, dass das Paket eeeeendlich geöffnet werden konnte! :D - Katz sei Dank geht es den Indianern wieder gut!!

Auf jeden Fall haben wir folgende liebe Zeilen erhalten:
Ich habe dir ein paar Fotos angehängt, der Rest und ein Video kommt noch auf unsere Seite. --> die findet ihr hier!! <-- Wir sagen herzlichen und vielen Dank für das tolle Paket. Und den langen Brief :) musste ein paar mal schmunzeln ...

Die Bällchen sind schon in der Wohnung unterwegs ... die Gutties gibts bei uns erst nach und nach - wir müssen ja noch ein bisschen unseren Magen schonen! Aber da geht schon wieder was - gestern hat es ja auch schon wieder Kükis gegeben *lach* - und süße Haley - gar nix pfui spucke !!! mmmmhhhjammmhhhh...
Dass unser Bartgesicht die Katzenkekse probiert hat haben wir dir nicht verraten :)

Wir haben uns sehr gefreut - vielen lieben Dank dass auch an die Menschheit gedacht wurde. Die Plätzchen wurden schluß endlich vor Yankee gerettet. Eure Idee mit dem Kuschelabend mit Tee und Plätzchen werden wir nächstes WE bestimmt machen. Denn ab Samstag kehrt bei uns endlich etwas Ruhe ein ... dann sind die vorweihnachtlichen Feiern, die diversen Familienfeiern alle "überstanden" und wir können uns auf die Feiertage freuen.

Liebe Ute danke für die Kwichtelidee und auch für deine Arbeit damit - uns hat es Spaß gemacht!
 Uns hat es auch ganz viel Freude gemacht! Vor allem die Bilder anzusehen war ultraklasse! :D









1 Kommentar: