Freitag, 6. Dezember 2013

Fauli-Fraktion ♥

Meine Liebsten haben es sich heute gestern Abend im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Vorne das Linchen, auf der Couch das Bartgesicht und hinten auf dem Kratzi liegt die Miezekuh.


3 Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    das lasse ich mir gefallen. Ihr beiden Mädels bewacht das schlafende
    Bartgesicht!!! Ich muss aber zweimal hingucken, um dich auf dem Kratzbaum zu erkennen. Das Linchen liegt sehr gemütlich und leger
    oben auf der Couch. Man muss sich doch auch mal ausruhen, nicht wahr?

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja gar kein Platz mehr fürs Dosinchen :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dosinchen hatte zu putzen! Das ist sooo anstrengend, das können wir immer gar nicht mit ansehen :)

      Löschen