Freitag, 1. November 2013

Kleiner Löffel, großer Löffel

Feiertage sind was Tolles!! Und wenn Dosinchen nicht ständig rumwuseln würde und später nicht zum Friedhof und zur Arbeit müsste, könnte ich den ganzen Tag mit ihr kuscheln! Aber mit der Haley kuscheln ist ja auch was Schönes! Die hält mich sogar ganz doll fest, wenn ich das mag!


Hoffentlich habt ihr die vergangene Nacht gut überstanden?

2 Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    wenn ich das Foto von euch beiden so reizenden Miezen sehe, wird mir ganz warm ums Herz. Wie schön, dass ihr beiden euch so gut versteht und ganz dicht miteinander kuschelt.
    Ja, kleine Haley, du hast das Paulinchen wohl so richtig ins Herz geschlossen, nicht wahr? Vor allen Dingen bist du nicht mehr so alleine, wenn die Dosies in der Gegend umherschwirren. War doch eine gute Idee von ihnen, das Paulinchen bei euch aufzunehmen!!!

    Ein schönes Wochenende an dich, Paulinchen und den Dosies von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne Löffelei bei euch :-D Aber ihr seht beide so süß aus, wie ihr da schlaft :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen