Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween auch von uns :)



Kommentare:

  1. Aaaaah, schlotter. Ich hab mich mega erschrocken. Aber deine süße Maus auf dem Bild oben, ist alles andere als gruselig :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Schreck ;-) Jetzt pocht das Herzchen schon gleich wieder normal :-D
    Happy Halloween :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hihi hi! Mi hats ah ganz schlimm grissen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Dosinchen,

    du kannst doch eine alte Frau wie mich nicht so erschrecken!!!
    Ich habe mich über Paulinchens Ranschleichen amüsiert und dann das...
    Ein Glück, dass es nur ein Video war!!!
    Na, dann bis zum nächsten Halloween!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, Elke :/
      Das ist nicht das Paulinchen, sondern eine amerikanische Mieze. Ich würde so ein Video niemals machen!!!

      Löschen
  5. Hallo, liebes Dosinchen,

    es war doch nur ein Scherz. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ganz so schreckhaft bin ich nicht.
    Hätte ich mir auch denken können, dass nicht du das Video gemacht hast!

    Eine gute Nacht wünscht

    Elke

    AntwortenLöschen