Donnerstag, 10. Oktober 2013

Krankenwache

Wir bewachen das verschnupfte Dosinchen! Damit sie schnell wieder gesund wird! Dafür wärme ich ihr sogar das Knie, obwohl ich das schon lange nicht mehr gemacht hab. Vielleicht ist das ganze Schmusen, was das Paulinchen immer mit ihr abzieht, ja auch was für mich?!


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    du bist aber ein liebes Mädchen. Du kümmerst dich ganz doll um dein Dosinchen, weil die krank ist. Paulinchen schläft ja, da kommst du gerade richtig!!!
    Wenn ihr so um euer Dosinchen besorgt seid, wird sie bestimmt bald wieder gesund.

    Gute Besserung fürs Dosinchen und eine Nacht euch allen.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau - das Schmusen ist voll cool, das fetzt total :-D Und schön, dass du das Dosinchen wieder gesund schmusen willst :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid doch die besten Krankenpfleger. Meine Viere haben mich auch wieder gesund gepflegt :)
    VlG
    Michaela

    AntwortenLöschen