Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wo wir grade beim Thema kaputt sind...

Da hätte der Kübel stehen sollen...


Da steht er jetzt...

 

Aber ich?! Ich hab den da nicht hingestellt!! Und kaputt gemacht hab ich schon gar nix!


Aber wenn er da schon mal steht... Dann kann miez doch auch mal ein biscchen im Dreck wühlen.




Sooo, genug schmutzig gemacht... Paulinchen darf jetzt ran.

 

Juhuuuu, endlich!!



Kommentare:

  1. Maunz doch zu, im Dreck buddeln macht doch echt Spaß, oder? :-D Natürlich hat der Wind das Dingsbums runtergepustet, du hast damit ja nix zu tun, Haley :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Das war cool =D
      Klar, der Wind wars! Von Anfang an!!

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    au backa, das sieht ja nicht gut aus! Wer hat denn den
    Blumenkasten heruntergeschubst? Man sieht es, dass dir das Buddeln im Kasten großen Spaß gemacht hat.
    Super finde ich es ja, dass dann auch noch Paulinchen im Dreck wühlen durfte! Die hat ja wohl schon darauf gewartet.

    Eine gute Nacht und liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. So einen schweren Blumentopf habt ihr zwei doch bestimmt nicht verrutschen können. Also entweder hat eure Mama das Ding a bisserl doof hingestellt oder es war eine Windböe... ganz bestimmt *fest-nick*
    Maunzer
    die Fellindianer - wir wissen von was wir maunzen. Uns wird nämlich auch immer alles in oder unter die Pfoten geschoben!!!

    AntwortenLöschen