Sonntag, 20. Oktober 2013

Es ist Sonntag!!

Und ganz ausnahmsweise ist es mal ein "leerer" Sonntag!! Nachdem Dosine gestern wieder die ganze Stube auf den Kopp gestellt hat, ist heute endlich mal wieder gemeinsam faul sein an der Reihe! Paulichen und ich teilen uns das Dosinchen :) Es gibt einfach nix besseres als auf ihr zu liegen! Außer vielleicht futtern und raufen...

Hoffentlich habt ihr alle auch einen schonen Sonntag!!


Kommentare:

  1. Na dann ruht euch mal schön aus, Mädels, damit es morgen voller Power weiter gehen kann :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Zweibeiner morgen am Abend nach Hause kommt, wirds turbulent, haben sie gesagt! Sie wollen nämlich Ikea, oder wie das heißt... Da müssen wir schon gscheid vorschlafen!!

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    das ist ja allerliebst, wie schön friedlich ihr beiden süßen Katzenmäch bei eurem Dosinchen kuschelt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz toll ist, beim Dosinchen zu liegen. Und wenn ihr so lieb seid, freut sie sich bestimmt ganz doll darüber.

    Eine gute Woche und viel Spaß wünscht euch

    Elke

    AntwortenLöschen