Montag, 7. Oktober 2013

Ein bisschen was zum in die Glotze schauen...


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    es macht unheimlich Spaß, euch beim Toben zuzusehen.
    Es ist eben wie bei den Kindern, sie können noch soviel Spielzeug haben, die anderen Dinge sind viel interessanter!!!
    Haley, du gehst ganz schön ruppig mit dem lütten Paulinchen um. Keiner Wunder, dass sie schreit und wegläuft.

    Weiterhin viel Spaß beim Spielen und Raufen wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von

    Elke

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die beiden niedlich! So süß, wie sie miteinander umgehen. Und die einfachsten Spiele sind wirklich immer die besten, dafür lassen sie den ganzen gekauften Spielkram liegen... Aber nix ist besser als miteinander toben! Über den Spieltrieb finden so junge Katzen eigentlich immer zueinander und werden in kürzester Zeit zu Freunden. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem süßen Duo!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Videos - hat echt Spaß gemacht euch zu zu sehen :-) Ich war ganz gebannt :-) Die Paula quietscht ja echt niedlich :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen