Dienstag, 22. Oktober 2013

Höhenangst?!

Wer?? Also ich nicht!


Wenn ich doch nur aufs Dach klettern könnte...


Jaaa, okay! Bevor du dir die Seele aus dem Leib schreist, komm ich halt wieder runter...



Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    was machst du denn da oben??? Das hat bestimmt riesigen Spaß gemacht, da hochzuklettern, nicht wahr? Aufs Dach klettern wäre schon nicht schlecht, das kann ich mir gut vorstellen.
    Dosinchen fand deine Kletterkünste wohl nicht so toll?
    Ja, ja, man ist eben jung und knackig, da kommt man ratzfatz überall hoch!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Endgeil - die Haley an der Stange :-D Dein neuer Beruf? ;-)
    Die Mama hat ganz schön geschlottert, was? :-) Aber sieht astrein aus deine Stangenakrobatik - Respekt!
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!! *rot werd* Aber nein, Engel! Für derartige Berufe bin ich zu anständig und außerdem noch viiiiiel zu jung!!

      Löschen
  3. Uiii - jetzt hat unser Fraule Schnappatmung ... der ist nu' ganz schlecht geworden bei den Bildern :augen-verdreh*

    Wir finden es cool - das Netz hält dich Federgewicht ja bestimmt auch aus. Also von uns Pfote hoch - wir dürfen das ja nicht *grummel*


    Maunzer
    die Fellindianer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubstn du, dass ich das darf? Die schreit immer voll rum...

      Löschen