Mittwoch, 30. Oktober 2013

Fummelbrett 1.1

Gestern abend gabs ein neues Fummelbrett!!! Die ganze Zeit hab ich mich schon gefragt, warum das Dosinchen die leeren Klorollen in die "Katzenkommode" legt... Jetzt haben wir es endlich erfahren =D

Das gilt es sich zu holen :)


Hier lauern wir!


Das Chaos im Hintergrund existiert übrigens nicht immer! Das sind die Überreste von der Schrank-Aussortier- und Putzorgie. Wenn also jemand Interesse an der blauen Sternenlampe hat?! ;) Oder ein altes Autoradio ist auch im Angebot...

Was'n da draußen los? Achsooo, bestimmt wieder so ein Auto-Rowdy-Arsch...


Na auf jeden Fall:


Kommentare:

  1. Euer Fummelbrett ist ja einsame Spitze :-D Und ihr könnt das ja auch echt prima ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Heute hats das Mittagessen da drauß gegeben... So lange hab ich noch nie dafür gebraucht... *grml*

    AntwortenLöschen