Samstag, 5. Oktober 2013

Schönes Wochenende!

Wenn Samstag Morgens früh um sieben der Wecker klingelt, Dosinchen ihre Augen aufschlägt und Richtung Fenster blickt, dann sieht das so aus:


Wir alle vier hoffen, ihr hattet einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende auch für euch - der Sonnenaufgang lässt ja schon mal Gutes hoffen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    was für eine tolle Aussicht für den neuen Tag.
    Da kann ja nichts mehr schiefgehen!!! Und jetzt noch mit Haley und Paulinchen kuscheln und schmusen, dann geht es Dosinchen bestimmt super!!
    Ich wollte doch immerzu schon fragen, wie alt ist denn das lütte Paulinchen?

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paulinchen ist noch Baby... Aber ich war auch nicht älter, als ich hier eingezogen bin und seht, was aus mir geworden ist :o)

      Löschen